Revanche

Krimi von Anthony Shaffer

Besetzung:

Andrew Wyke: Philip Schlomm
Milo Tindle: Chris Max Nachtigall

Termine

Der erfolgreiche Schriftsteller Andrew Wyke weiß, dass seine Frau Marguerite einen Geliebten hat, Milo Tindle. Andrew beschließt, seinen Gegenspieler persönlich zu treffen. Er lädt Milo zu sich nach Hause ein und befragt ihn zu seinem Lebensstandard. Es stellt sich heraus, dass der Milo mittellos ist. Ist das Marguerite zuzumuten? Aber Andrew weiß Rat: Milo soll bei ihm einbrechen und aus dem Safe Juwelen stehlen. Während Andrew die Versicherungssumme kassiert, kann Milo den Schmuck schon an einen bereits organisierten Hehler verkaufen und so mit Marguerite sorgenfrei leben. Milo geht auf Andrews Idee ein. Doch da mischt Andrew die Karten neu und was als ein scheinbar harmloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt, wandelt sich allmählich zu einem mörderischen Machtkampf …


The Rocky Horror Show

Musical von Richard O'Brien

Besetzung:

Frank'n'Furter: Marc Lamberty
Magenta: Tina Podstawa
Brad: Joshua Hien
Janet: Janice Rudelsberger
RiffRaff: Tobias Rusnak
Columbia: Lasarah Sattler
Eddie/Dr. Scott: David Schuler
Erzähler: Marco Wohlwend
Rocky: Lucas Baier
Phantom: Karina Kettenis
Phantom: Isabelle Vedder
Phantom: Jan Altenbockum
Phantom: Krisha Dalke

Termine

Brad und Janet, frisch verlobt und glücklich verliebt, bleiben durch eine Autopanne auf einer einsamen Landstraße liegen. In einem nahe gelegenen Schloss bitten sie den kauzigen Diener, telefonieren zu dürfen. Sie ahnen noch nicht, dass sie in dieser Nacht Zeugen einer wundersamen Schöpfung werden: Rocky erblickt das Licht der Welt. Dieser vom Schlossherren Frank´n´Furter kreierte Adonis wurde geschaffen, um seinem Meister in jeder Hinsicht zu dienen. Doch Rocky interessiert sich lieber für Janet − die Situation gerät außer Kontrolle …